pinblocker

Sonntag, 8. Januar 2017

Hamster

Hamsterbabies

Wer mich kennt weiß, dass ich Hamsterfan bin. Vor zwei Jahren sah unser Wowbugger noch nicht ganz so groß wie auf dem oberen Foto aus. Am 1.1.2017 ist er gestorben. Er war der letzte unserer kleinen Überraschungshamsterfamilie.
Morgens begrüßte uns Wowbugger so in etwa wie der Hamster auf dem nächsten Foto.

Who knows me well will know that I'm a hamster fan. Two years ago our Wowbugger did look quite similar to the size on the upper photo. He died on January 1. He was the last of our little surprise hamsters.
In the morning, Wowbugger greeted us like the hamsters on the next photo.

hamster

Da dieser Hamster doch ein bisschen zu groß für ein Inchie ist, habe ich noch ein richtiges Inchie für Every Inchie Monday gestickt. 

As this Hamster is a bit too big for an inchie I have stitched a hamster face for Every Inchie Monday.


02_hamster

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    ist immer traurig, wenn so ein lieb gewonnenes Haustier geht.....
    Auf dem Inchie hast Du ihn einen Platz in Ehren gegeben. Und nun kommen für 2017 nur noch gute Sachen....
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. I enjoyed seeing your Hamster photographs...we don't have hamsters in Australia...Dixx

    AntwortenLöschen
  3. A wonderful story in your post and a very beautful inchie

    Love Chrissie xx

    AntwortenLöschen
  4. Dein Inchie jedenfalls ist klasse! Traurige Geschichte, das mit deinem Hamster.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist trauig. Wollt Ihr Euch ein , zwei, drei ... neue Hamster kaufen?
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen