pinblocker

Montag, 27. März 2017

AMCs und ein Nadelkissen

Über den Patchwork-Treff Berlin-Brandenburg habe ich einen Kartentausch organisiert.
I organized an AMC swap in our Patchwork-Treff Berlin-Brandenburg group.

Diese Karte habe ich von Luise bekommen
I got this card from Luise.

Zum Dank für die Organisation schickte mir Inge eine Karte.
Inge sent me a card as thank you for organizing.

Diese Karte habe ich verschickt.
I have sent this card.
In der Vergangenheit nähte ich mir auch immer eine Karte als Andenken an den Tausch. Dieses mal habe ich mir aus dem Block ein Nadelkissen gefertigt. Ich wünschte mir schon seit einiger Zeit ein neues und als ich die Anleitung bei Lalala Patchwork sah, war meine Idee geboren.

In the past, I sewed one additional card as a souvenir of the exchange. This time I made a needle pillow from the block. The wish of a new pillow I had for some time now. When I saw the instructions at Lalala Patchwork, my idea was born.





Kommentare:

  1. Tolle Karten hast du bekommen und verschickt und dein Nadelkissen sieht ganz bezaubernd aus.
    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    wunderschöne Karten habt ihr getauscht. Besonders beeindruckend finde ich die erste mit den blauen Perlen. Das Nadelkissen ist auch ganz toll geworden. Da hast Du ja jetzt ein gutes neues Stück und sicher auch schon im Gebrauch.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Alle Karten sind schön, aber die rot-weiße gefällt mir am Besten. Rot und weiß zusammen ist einfach immer schön, auch als Nadelkissen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen