pinblocker

Freitag, 19. Mai 2017

Teddydecke


Im Februar begonnen und dann war irgendwie die Luft raus. Ich hatte im Februar angefangen diese Paddington Babydecke zu nähen.
die Stoffe habe ich vor Jahren gekauf, als ich dachte, ich würde meinen Nichten und Neffen, die damals noch nicht geboren waren daraus Babydecken nähen. Mittlerweile sind die ältesten 6 Jahre alt. Im Februar beschloß ich jetzt endlich meinen Schrank etwas zu leeren und begann die Blöcke zu nähen. Das Top war schnell genäht. Der Kuschelfließ war auch bald da. Und dann hatte ich schon wieder andere Projekte im Kopf.
Nun ist sie endlich fertig. Ich weiß noch nicht wer sie bekommen soll.

In February I started this quilt and then somehow I didn't finish it.
I bought the fabrics years ago when I thought I would sew baby blankets for my nieces and nephews who weren't born yet. Meanwhile, the oldest are 6 years old. In February, I finally decided to empty my cupboard and began to sew the blocks. The top was quickly sewn. The batting was also there soon. And then I had other projects in mind.
Finally I finished it. I do not know who will get it.



Kommentare:

  1. Liebe Ann,

    Die Paddington Babydecke sieht perfekt und einfach toll aus....und es wird sich bestimmt jemand finden, dem du sie bei nächster Gelegenheit schenken kannst.Manchmal geht es schneller als man gerade noch denkt;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Motive so niedlich. In der Babydecke verarbeitet kommen sie richtig gut zur Geltung. Und sicher wartet irgendjemand darauf.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Die Kinderdecke sieht sehr schön aus. Bei welchem Anbieter hast Du die Vliesdecke für die Rückseite gekauft?
    L G Sieglinde K-B.

    AntwortenLöschen