pinblocker

Sonntag, 8. Oktober 2017

Josephs Jacke

Der Block, der uns diesen Monat von Andrea vorgestellt wurde heißt JOSEPH´S COAT.
Meinen Block habe ich wieder aus meinen roten Stoffen genäht. Im Gegenteil zur Anleitung habe ich die einzelnen Kreisteile jedoch statt mit Hand, diesmal mit der Maschine appliziert. Jetzt fehlen nur noch zwei Blöcke, dann ist das Jahr schon wieder um.


This month Andrea presented us the block named JOSEPH'S COAT. I sewed my block with my red fabrics. On the contrary to the instructions I have sewed the peaces of the circle with the machine. Only two blocks are missing until the end of the year.

Kommentare:

  1. Toll ist dein Joseph`s Coat Block geworden...ich habe auch zunächst überlegt die Teile mit Maschine aufzunähen...doch dann habe ich mich doch fürs Handapplizieren entschieden...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte es auch schon mal diesen Block genäht. ( Dear Jane Decke)Ich hatte die Teile mit der Hand drauf apleziert. Das ging besser. Dir ist das Maschinen aufnähen sehr gut gelungen.
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  3. Ach der sieht gut aus! Ich muss ihn noch nähen. .. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist er geworden dein Oktoberblock. Mir gefallen besonders die Stoffe in rot-weiss.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  5. Dein Block sieht so fröhlich aus mit den schönen roten Stoffen. Auch wenn ich das Handnähen vorgezogen hätte, ist dir das Applizieren mit der Maschine
    gut gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden und er sieht so unglaublich fröhlich aus. Das liegt vermutlich an deiner schönen Stoffauswahl :-)

    AntwortenLöschen