pinblocker

Montag, 9. April 2018

Neues Spielzeug

Ein neues Spielzeug steht seit einer Woche vor Ostern in unserem Keller und nimmt fast einen ganzen Raum ein.

Es ist ein Quiltrahmen für eine Longarm. Da das "Set" gebraucht ist, muss die Maschine erst noch zur Wartung. Doch ich war so ungeduldig. Also habe ich meine Maschine genommen und auf den Schlitten gesetzt. Siehe da es klappt auch mit einer ganz normalen Maschine. Man kann nur relativ schmale Muster quilten, doch zum Üben allemal gut genug.




Üben wollte ich bevor, ich an eine Decke gehe und so habe ich mich für Tischsets entschieden. Ich hatte schon einige Probedrucke auf einer ausrangierten Tischdecke gemacht, die ich jetzt weiterverarbeitet habe. Und das ist dabei rausgekommen: 4 Tischsets aus ausrangierten Tischdecken.









Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deiner Neuerwerbung. :-)

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ann,

    woow, herzlichen Glückwunschzur Longarm-Quiltmaschine- das glaube ich dir gerne, das sie einen ganzen Raum einnimmt. Bin gespannt auf deine Quiltarbeiten...wünsche dir viel Freude dabei.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, viel Spaß damit !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich Gratuliere auch. Die Sets sind schon mal wunderschön geworden.
    Viel Spaß und allzeits genug Garn ☺
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit dem neuen Rahmen und der bald "wie neuen" Maschine dazu.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen