Dies ist mein Spiegel-Inchie. Für dieses Thema habe ich wieder zur Alufolie gegriffen. Leider ist sie beim Erstellen des Goldrandes zerknittert. Dann habe ich eine neue Spiegelfläche erstellt, die etwas zu klein geworden ist und leider hat sie auch wieder knicke bekommen. Somit ist es ein anitiker Spiegel geworden.
Jetzt geht die dritte Woche des Jahres zu Ende und ich habe in der Woche nichts genäht. Vielen Dank für die Kommentare, der letzten Posts, ich freue mich über jeden einzelnen. Was ich zeigen kann ist mein Berlin-Brandenburg Patchwork-Teff Mystery 2024, den ich letzten Sonnag fertiggestellt habe. Und den zeigen ich Euch heute. In der Gruppe haben wir sie noch nicht gezeigt. Ich hoffe, dass alle anderen ihren nächsten Monat mitbringen. Hier seht Ihr ihn noch einmal auf meinem Quiltrahmen. Derzeit nähe ich noch am Gilde Mystery 2024, aber bis zur Fertigstellung ist das noch ein ganzes Stück Arbeit (ich hatte am 4. Januar berichtet). Neue Fotos folgen, wenn ich mal wieder fleißig war. Aber ich kann Euch meine Chaos-Socken zeigen, die ich gestern fertiggestellt habe. Chaos-Socken? Sie sind ja mit der Maschine gestrickt. Ihr glaubt nicht, was man alles falsch machen kann. Einen kleinen Einblicke hatte ich ja schon am 4. Januar gegeben. Den Fuß, den ich falschrum anges...
Hi meine Liebe,
AntwortenLöschenich bewundere dein Durchhaltevermögen. Jede Woche überraschst du mich wieder mit neuen Ideen und wunderschönen Inchies.
Liebe Grüße
Ulla
Hallo Trillian,
AntwortenLöschendie leichten Knitter geben dem Spiegel-Inchie das gewisse Etwas, ist dir sehr gelungen.
Übrigens habe ich Dich mit einem Stöckchen beworfen, vielleicht hast Du Lust am Spiel?
Viele liebe Grüße
Anke