Direkt zum Hauptbereich

Inchie #16 "hot" und inchie #17 implausibel



Letzte Woche war das Thema bei Every Inchie Monday "hot". Übersetzt heißt es heiß oder auch scharf. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, da ich immer nach den Pepperonies auf Speisekarten ausschau halte, um ein Essen ohne sie zu erwischen. Die Angaben stimmen meiner Meinung nach nicht immer. Ich esse aber auch gerne mal ein Essen mit einer Pepperonie.

Last weeks theme at Every Inchie Monday was "hot".  I always keep eye out for the pepperoni on menus to catch a meal without it. The information on menus is not always correct in my opinion, but I also like to eat a meal with one pepperoni from time to time.


Das Inchiethema für die nächste Woche ist implausibel bzw. unglaubwürdig. Es gibt für mich eine Person, die das Symbol für unglaubwürdig ist bzw. dessen Geschichten meist implausibel sind:  Homer Simpson. 
Wie er da steht und grübelt, als würde er wirklich nachdenken. Erinnert mich an einige Situationen im echten Leben....

The inchie thema for the next week is implausible. For me there is one person who is the symbol of credibility and whose stories are mostly implausible: Homer Simpson. 
how he stands there and ponders, like he was really thinking. Reminds me of some situations in real life....


Kommentare

  1. Love your Homer inchie ad the chilli story.

    Chrissie x

    AntwortenLöschen
  2. Das Chili-Inchie ist prima und obwohl ich die Simpsons nicht mag, hast du dir für wenig/nicht plausibel etwas Tolles einfallen lassen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

1000Teile weniger März

  Diesen Monat müsste bei dem 1000Teile weniger für unseren Haushalt eigentlich ein Fragezeichen hinter dem März stehen. Denn hier sind viele Teile dazu gekommen: Schränke, Geschirr, Stoff (Bettwäsche), Wolle, Klamotten, Bücher. Die Ursache ist, dass wir das Haus meiner Mutter ausgeräumt haben. Das eine oder andere ist dann doch in einen Karton gewandert und mit zu mir gewandert. Es hat nicht einmal alles ins Auto gepasst. Eine weitere Autoladung wartet also noch auf mich. Unter Anderem standen dort drei Näh-Kästen. Kann ich die einfach so entsorgen? Natürlich nicht! In den Kästen sind noch Schätze meiner Oma zu finden. Viele Knöpfe und einiges an Stopfgarn, Nadeln. Der Runde Turm musste dann aber doch weichen. Der Inhalt wanderte in den großen Wagen. Mein plan ist, die kleine Box (auf dem Fensterbrett) und den Wagen wieder schön zu machen und dann gegen meine beiden Nähkörbe auszutauschen. Das heißt, ich muss hier bald stark sein. Nachdem ich wieder zu Hause war, haben wir dann a...

10 Dinge, von denen es sich lohnt sie zu teilen

 Gerade komme ich von einem Blog, auf dem 10 Dinge der Woche präsentiert wurden, von denen es sich lohnt zu berichten. Vielen Dank für die Kommentare zu den letzten Posts. Ich wollte auch bei Euch kommentieren, aber wie es so ist.... Die Woche ging so schnell vorbei. Die Anmerkungen zu den Fotos habe ich gelesen. Da wir sie selbst hosten, kann es sein, dass manche Systeme sie blockieren. Ich werde mal nachgucken, ob es vielleicht an Headern liegt, die mitgeliefert werden müssen (und derzeit fehlen), damit die Bilder auf allen Systemen und in allen Browsern angezeigt werden. Da für diese Dinge aber meist etwas brauche kommen hier erst einmal meine 10 Punkte der letzten Woche. 1) Am Samstag haben wir uns zum Fototransfer-Workshop getroffen. Es hat viel Spaß gemacht und es wurden schöne Bilder auf Stoff transferiert. Jetzt warten die Bilder auf ihre Weiterverarbeitung. 2) Ich habe meinen getrennten Dear Jane Block noch einmal genäht. Ganz perfekt ist er nicht, aber so bleibt er jetzt....

1000Teile weniger Februar

Im Februar ging es dem Kleiderschrank an den Kragen. T-Shirts, Pullover und Hosen sollten reduziert werden. Es ist nicht so viel in die Tüte gewandert, wie ich es gewünscht habe, aber immerhin. Verlinkt ist dieser Post bei der 1000Teile weniger Challenge.