pinblocker

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Bargello mit Twist

Nun sind meine Bargellos mit Twist endlich fertig. Die Tops hatte ich bereits im Februar angefangen. Dann lagen sie lange und warteten auf ihre Vollendung. Beim ersten habe ich nur etwas in der Naht gequiltet.

Finally I finished my Bargellos with Twist. I started the tops already in February. Then they lay in the corner. The first is only stitched in the ditch.



Für hinten hatte ich mir Microfaserdecken gekauft. Das war nicht gut. Ich komme mit diesen Decken als Rückseite oder Zwischenschicht nicht klar.

For the back I bought microfiber covers. That wasn't good. I do not get along with these blankets as a back or intermediate layer.



Ich hoffe, sie gelten als Ufos.  

I put them in as UFOs.

Kommentare:

  1. ufo oder nicht ( ich kenne mich dmait nicht aus) die Decken sind ja wunderschön, ich bewundere dich so was zu können!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die 2. Decke finde sehr schön. Der dunkle Stoff passt toll dazu.
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind toll, aber mir gefällt auch die 2. besser! Die Farben sprechen mich mehr an. Schade dass Dich das Fleece als Rückseite geärgert hat, ich hab das auch schon gemacht und die Quilts mit Fleecerückseite sind die, die bei uns am meisten in Gebraucht sind.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Beide Quilts gefallenmir sehr gut...
    Ich habe noch nicht mit Fleece als Rückseite gearbeitet, möchte es aber demnächst testen.
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist sehr wirkungsvoll, beim 2.Quilts sogar noch ein bißchen mehr. Mikrofaserdecken als Rückseite habe ich noch nicht verarbeitet. Deine Erfahrungen klingen ja nicht sehr aufmunternd.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen