pinblocker

Donnerstag, 23. November 2017

Herbstbingo

Der HerbstHandarbeitsbingo 2017 geht dem Ende zu. Hier werde ich zeigen, was ich alles gemacht habe.

The HerbstHandarbeitsbingo 2017 will finish at the weekend. Here I will show you what I have done.



Leider habe ich es nicht mehr geschaft, die gefilzten Hüttenschuhsohlen unter die Socke zu nähen, dann hätte ich auf einen Streich noch zwei Reihen bekommen. Aber gut immerhin habe ich zwei Reihen voll.
Vom Stricken in Gemeinschaft, habe ich allerdings auch nur Fotos von den Werken, da ich selten Menschen hier im Blog zeige. Ich hoffe das genügt.
Mal sehen, ob ich nicht noch einige weitere Punkte in der nächsten Zeit bewältige, z.B. etwas für die Wohnung handarbeiten oder etwas mit Papier machen.

Bis hier her hat es viel Spaß gemacht. Ich mag solche herausforderungen. Wahrscheinlich bin ich auch ein Listenmensch.

Unfortunately, I did not manage to sew the felted shoe soles under the socks, then I would have gotten two rows at once. But at least I have two completed rows.
I did not take photos from knitting or sewing in community or on Martins day, as I rarely show people here in the blog, but I have a photos of the project. I hope that is enough.
Let's see if I can handle some more points in the near future, e.g. do something for the apartment or do something with paper.

So far, it has been great fun. I like such challenges. I'm probably a list person.


Kommentare:

  1. Woow, da hast du aber viele schöne Dinge, für das Herbst-Handarbeits-Bingo geschafft!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du fleissig so viele Dinge gemacht bei deinem Bingo, toll!!!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    deine servietetntechnik auf stoff finde ich total interessant, da hast du richtig viel geschafft :0) und ich hab noch einen netten blog entdeckt....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, Du hast eine Menge Kreuzchen für das Bingo setzen können! Die roten Zopf-Socken gefallen mir ausnehmend gut. Für die Resteverarbeitung wünsche ich Dir viel Spaß!
    Nebenbei habe ich gerade Deinen Geschenkebeutel angesehen - eine gute Idee. Ich hatte letztes Jahr schon Geschenke "in Stoff" verpackt und das werde ich dieses Jahr noch verfeinern...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. WOW, tolle Sachen sind entstanden.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen