pinblocker

Sonntag, 5. November 2017

Jennets neue Jacke

Am Dienstag habe ich ein bisschen mal was anderes genäht. Und zwar wurde der Wunsch nach Puppenkleidung an mich herangetragen. Und somit habe ich losgelegt. Jennet durfte Probetragen und eine Jacke ist auch für sie abgesprungen.

On Tuesday I sewed something different as my nice would like some new clothes for her doll.  And so I started. Jennet was allowed to try the pullover and got jacket a new jumped for herself.

Ein roter Pulli für Veronika. Sie ist eine 45 cm Babypuppe.
This pullover is for Veronica a 45 cm baby doll.
Und ihre neue Jacke. 
This is Jennets new jacket.


Ich habe von einer Nickijacke die Kapuze gekürzt und diese für die Puppenjacke verwendet. 
I shortened the hood of a jacket and used it on  the doll jacket.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen