pinblocker

Montag, 20. November 2017

New York Beauty

Ich habe nach einigen Monaten Pause, wieder New York Beauty-Blöcke genäht. Beim ersten habe ich die Sonnenstrahlen nicht auf Papier genäht. Das hat sich gerächt. Vielleicht lasse ich ihn aus der Gesamtdecke raus.
After a break of few months, I sewed some new New York beauty blocks. The sunbeams of the first block are not sewn on paper. That has avenged. Maybe I'll let it out of the blanket.


Die Blöcke auf dem nächsten Foto sind kleiner. Ich habe das erste Mal Blau benutzt. Meine gelben Stoffe sind schon fast alle, es war nur ein Charm-Pack. Man kommt damit nicht sehr weit. Trotzdem bin ich ganz froh, dass ich mit dem Päckchen angefangen habe, da ich gleich am Anfang eine Auswahl an Farben hatte. Beim nächsten Stoffmarkt kann ich mir bestimmt Nachschub kaufen.

The blocks at the next photo are smaller. I used blue for the first time. Almost all of my yellow fabrics are spent as I used just a charm pack. Nevertheless, I am very happy that I started with the package, because I had a choice of colors right at the beginning. At the next fabric market I can certainly buy a new one.


Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    oh je, beim ersten Block, da blutet mir das Herz. So schade, das die Sonnenstrahlen gekappt sind....
    Das Quartett kann sich dann aber wieder sehr gut sehen lassen. Schöne Stoffe hast Du da im Einsatz. Die geben der NYB-Blöcken etwas romantisches.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen,
    was für ein tolles Quartett. Bei mir gehören die NYB´s immer noch zu den Blöcken, die ich mit ganz viel Respekt sehe ....
    GLG astrid

    AntwortenLöschen