pinblocker

Mittwoch, 31. Januar 2018

Laurent

Hallo ich bin Laurant und habe gestern Abend gegen 22:00 Uhr das Licht der Welt erblickt. 


Um so richtig glücklich zu sein, wünsche ich mir noch einen blauen Pullover. In der Zeitschrift, die meinen Schnitt enthält,  haben meine Verwandten einen blau/weiß gestreiften Pullover an. Den finde ich toll.

Laurent heiße ich, da Trillian das Hörbuch Liebe mit zwei Unbekannten gehört hat, während sie mich nähte. In diesem Buch ist der Buchhändler Laurent eine der Hauptpersonen. Das Buch ist übrigens sehr zu empfehlen.



Kommentare:

  1. Der ist ja süß!!! Den Teddy möchte man gleich hochnehmen und drücken :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zur " Geburt" deines Teddys. Ich bin auch eine begeisterte Teddynäherin. Meine Teddys sind wie Kinder. Viele hatte ich schon zur Adoption " weg gegeben.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Es scheint ein verkappter Optimist zu sein, sein linkes Auge lächelt ;-)

    AntwortenLöschen