pinblocker

Dienstag, 27. Februar 2018

Kleingemustert

Erst einmal vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem Schmetterling. Ich muss unbedingt wieder eine Blogrunde drehen und sehen, was Ihr in der letzten Woche gearbeitet habt.

Kleingemustert, heißt es diesen Monat bei Müllerinnen Art. Kurz vor Knapp möchte ich noch meinen Beitrag einreichen. Ich brauche immer etwas bis ich eine Idee umsetze und schwups ist ein Monat um.

Mitte des Monats fiel mir ein, dass ich viele kleine Knöfe besitze. Und mit diesen Knöpfen kann man ja auch Stempeln. Zuerst habe ich auf Papier geübt (die Seite in hell blau). Dann habe ich auf Stoff gestempelt.


...und irgendwie bin ich wieder bei AMCs gelandet. Es sind fünf neue Karten entstanden.


Kommentare:

  1. Das sieht gut aus. Auf die Idee, Knöpfe zum Stempeln zu benutzen , wäre ich nicht gekommen.
    L G Sieglinde K.B.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit den Knöfen
    Viele Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Mit Knopfstempeln hat meine Stempelleidenschaft auch angefangen, ganz ganz hübsch... Musterdank und Mittwochsgrüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Knopfstempeleien, welch schöne Idee! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine schöne Idee und die AMC´s sehen wirklich toll aus

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für entzückende Knopfmuster... LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Knöpfe als Stempel, ungewöhnlich, aber sehr spannend, Ich finde es toll, wie du aus den Probestücken AMC gewerkelt hast. Tauschst du eine mit mir?

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen