pinblocker

Samstag, 24. Februar 2018

Schmetterlinge


Sehnt Ihr Euch auch schon nach dem Frühling, wenn die Schmetterlinge wieder über die Wiesen fliegen? Bei Claudia Hasenbach fliegen die Schmetterlinge schon seit diesem Monat. Bei der schönen Vorlage von ihr konnte ich nicht widerstehen und habe gleich den ersten Block genäht.

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    ich bin ein wenig hin- und hergerissen: Einerseits freue ich mich auf den Frühling, andererseits freue ich mich aber auch auf Minustemperatueren für meinen Wetterquilt - mmh, was soll?! Dein Schmettelring sieht klasse aus, ich gehe mal auf der Seite von Claudia Hasenbauch gucken.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    dein Schmetterling sieht klasse aus...und sticht so richtig schön hervor, in dem dunklen Hintergrund.
    Ich freue mich auch auf den Frühling...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ist dir super gut gelungen,ich freue mich auch auf den Frühling habe mich schon darauf eingestellt und jetzt noch die minus Grade.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so schön geworden! Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    Dein Schetterling ist richtig toll geworden und ja, er versprüht schon ein wenig Frühling. Ich freue mich auch schon auf die ersten echten Exemplare im Garten.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schmetterlinge? Gibt es da einen neuen BOM? Muß ich gleich mal nachsehen. Dein Schmetterling ist ein Prachtexemplar.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Toll, ich freu mich dass das Challenge weiter geht, Dein Block ist ein guter Ansporn für alle Hasenbach näher! Viel Spaß bei Deinem neuen BOM
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen