pinblocker

Donnerstag, 22. März 2018

Row by Row Quilt - Sterne


Das Tutorial für den "Row by Row" Quilt 2018 kommt diesen Monat von Verena. Verena hat uns eine Anleitung für eine Sternenreihe geschrieben. Angefange habe ich meine Sterne schon vor meinem Urlaub, doch dann bin ich nicht fertig geworden. Jetzt ist der März fast vorbei. Aber ich habe es geschafft!


Als ich die Fotos machte, dachte ich schon, dass meine Sterne irgendwie schief aussehen und dass das bestimmt von der Inch in cm Umrechnung kommt und das ich das eigentlich ganz schön finde. Doch was soll ich sagen, als ich noch einmal bei Verena auf der Seite nachgesehen habe stellte ich fest: "It is not a bug, it is a feature" - das soll so sein!

Kommentare:

  1. Ja, es soll wohl so sein. Mein erster Gedanke war : Hat sie da etwas falsch gelesen? Doch ich muß jetzt feststellen = der Stern ist Außergewöhnlich.Mal was Neues.
    L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja unregelmäßige Sterne. Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei den Sternen auch erst gedacht, ich habe was falsch gemacht... ;-)
    Ich bin gespannt, wie deine Reihe zusammen aussehen werden - das stell ich mir richtig gut vor!
    LG
    Nanusch
    P.S. Ich habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und viele neue Nähideen... DAnke!
    Schade, dass ich nicht mehr in Berlin wohne, ich wäre sonst an einem Samstag sicher mal bei euch vorbeigeschneit!

    AntwortenLöschen
  4. Alles ist gut, ich finde Deine Sternenreihe sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen