pinblocker

Samstag, 21. April 2018

Row by Row Quilt - Windrad

Gestern war der dritte Freitag im Monat und unser Stricktreffen fiel aus. Was ist dann angesagt? Genau! Friday night sew in.
Ich habe mir die 4 Reihe im Row by Row quilt von 6Köpfe12Blöcke vorgenommen. Das Tutorial wird  diesen Monat von Andrea / Quiltmanufaktur gehosted. Vielen Dank für die Idee zum Windrad und die gute Anleitung.



Urspünglich habe ich über eine lila/pink Reihe nachgedacht. Dann holte ich aber meinen Sew in a Row Stoff, den ich extra für ein Row by Row Quilt gekauft hatte heraus. Nun ja, ich glaube der Kauf ist jetzt bereits über 8 Jahre her. Ursprünglich wollte ich den blauen Stoff mit Gelb kombinieren, doch dann ist es Rot/Orange geworden.



Ein paar extra Quadrate sind dann auch noch dabei herausgekommen.

(das Foto ist leider von den Farben etwas eigenartig)

Nun habe ich schon 4 Reihen fertig und liege noch in der Zeit. Es macht richtig Spaß, diesen Quilt zu nähen. Mal sehen was wir nächsten Monat nähen dürfen.

1 Kommentar: