pinblocker

Dienstag, 26. Juni 2018

Projektbeutel



In Celle konnte ich an einem Panel-Stoff nicht vorbeigehen. Da ich in letzter Zeit oft einfache Werbestoffbeutel für mein Strickzeug benutzt habe, dachte ich mir, dass ein neuer Projektbeutel nicht falsch sein könnte. Frau braucht ja immer ein bisschen Abwechslung, was den Projektbeutel angeht.

Ansonsten setzte hier nach dem Tag auf der Terasse gerade eine kleine Sommerpause ein. 

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Ich müßte mir auch mal wieder einige neue Stofftaschen nähen. Doch nähe ich sie dann immer etwas größer als die geschenketen Taschen und es kommen immer 2 kurze und 2 lange Henkel ran.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  2. Schick ist dein Projektbeutel geworden....ich hatte heute Nacht einen kreativen Traum, von einer Tasche...den ich vielleicht nachher umsetzen möchte;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen