Diese Post enthält Werbung durch Namensnennungen. In den letzten Tagen fanden die Patchworktage 2025 der deutschen Gilde in Goslar statt. Es waren wieder sehr schöne Ausstellungen anzusehen. In diesem Jahr habe ich an verschiedenen Ausschreibungen teilgenommen. An der Kasse entdeckte ich meine AMC (10x15cm), die ich der Gilde mit Geburtstagsgrüßen zugesendet hatte. Der nächste Quilt, wurde für die Ausschreibung "Von Moers nach Goslar" angefertigt. Da beide Städte in der Vergangenheit mit dem Bergbau in Verbindung standen, sollte der Quilt silber und schwarz sein. Der Quilt sollte eine Geschichte erzählen oder nur die Kontraste darstellen. Ich habe mich für die Kontraste entschieden. Der Bergbau war die Hoffnung der Städte und Sterne stehen auch für die Hoffnung. So entstand der zuvor gezeigte kleine Quilt (15x30 cm) Die Gilde feiert in diesem Jahr 40. und somit rubinroten Geburtstag. Alle Quilts dieser Ausschreibung enthalten Soffe aus einem Stoffbrief und zusätzlich nur rot...
Hej,
AntwortenLöschendie hüfttasche ist richtig schön geworden und praktisch! ich kann die teile einfach nicht tragen, das ähnelt dann mehr einem flusspferd mit tasche... *lach* ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Liebe Ann,
AntwortenLöschenDeine Tasche ist wirklich klasse geworden und eine gute Alternative zum Rucksack auf dem Rad.
Liebe Grüße Viola
Hallo Ann,
AntwortenLöschenmir geht es wie Dir, Hüfttaschen finde ich praktisch - doch es gibt so wenig schöne. Deine ist unbedingt tragbar, wunderschön und modisch. Vielleicht sollte ich das Projekt auch auf die To-do-Liste setzen.
Viele liebe Grüße
Anke