pinblocker

Samstag, 4. August 2018

Babyblocks


52 Blöcke wollte ich nähen. Heute habe ich Nummer 52 fertiggestellt. Also musste ich auch gleich alle ausbreiten und anordnen. Dabei viel mir auf, dass bei einigen, die Lichtrichtung nicht ganz stimmt. Ich glaube es sind 3 Stück, bei denen ich den mittleren und dunklen Farbton umtauschen müsste und eines bei dem das helle und das mittel-helle Teil falsch sind.
Nach den Korrekturen geht es ans Zusammennähen.

Kommentare:

  1. schon jetzt ist es eine Augenweide! großartig! herzlich-sonnige-Sonntagsgrüße claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,t
    die Babyblöcke sind ganz zauberhaft. Aber, es heißt auch: Gut aufpassen, damit es überall mit dem Schatten stimmt. Drei Ausreißer - finde ich - geht doch. Die sind sicher schnell motiviert.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Quilt wird sehr schön. Ich freue mich schon darauf, ihn fertig zu sehen.
    L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen