Vorher hatte ich einen Pullover, eine Hose und eine Handtasche.
Diese wurden zerschnitten...
...und neu zusammengesetzt. So entstand eine Handtasche.
Ich habe sie leider nicht mit Vlies unterfüttert, so dass sie etwas schlabberig geworden ist.
Schon lange hatte ich die Idee, mir eine Tasche aus einem Pullover zu nähen. Allerdings hatte ich eigentlich einen anderen Pullover im Hinterkopf. Doch als ich neulich auf dem Klamottentausch war, viel mir dieses gute Stück in die Hände. Und somit musste er daran glauben. Von der Tasche wollte ich eigentlich auch noch den oberen Reißverschluss verwerten, doch ich fand, er passte nicht zu diesem Modell. So ist es nur der Henkel geworden.
Wenn ich diese Tasche verschenken solle, dann nähe ich mir vielleicht aus dem anderen Pullover noch eine Eigene. Aber ich werde erst einmal fragen, ob sie gefällt.
Heute darf ich nun Bingo rufen, denn die Tasche ist aus recycelten Dingen hergestellt und dies ist ein Kreuzchen in meiner ersten vollen Reihe. Juhuu 💃
Ja, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht und mich geärgert, das ich ich bei Taschen das Vlies vergessen hatte...denn mit, sehen sie viel besser aus! Daraus habe ich gelernt;-)
AntwortenLöschenLG Klaudia
Liebe Anna,
AntwortenLöschentolle Recycling-Idee. Die Tasche hat sicher auch viel Platz für Einkäufe. Glückwunsch zum ersten Bingo. Da kommt sicher ganz schnell das zweite Bingo hinzu.
Liebe Grüße Anke
Da hast du eine sehr ungewöhnliche Idee verfolgt. Das Muster des Pullis ist definitiv interessant. Auch deine Henkelvariante gefällt mir.
AntwortenLöschenHerzlichst, Petruschka
Das ist eine ungewöhnliche Tasche und wird für viele Hingucker sorgen. Mir gefällt besonders die Farb-/Materialzusammenstellung.
AntwortenLöschenViele liebe Grüße
Anke