pinblocker

Mittwoch, 9. Januar 2019

Zwei neue Shirts

Wenn ich es richtig sehe, habe ich im letzten Jahr nur zwei Hosen genäht. Beim Kauf des letzten Hosenstoffes ist mir allerdings noch etwas Jersey in den Wagen gehüpft. Dieser musste jetzt zu Shirts verarbeitet werden.

Ich habe mir das allererste mal ein Rollkragenshirt genäht. Mein altes (gekauftes) ist schon etliche Jahre alt und fing an, an den Ärmeln und am Hals Löcher zu bekommen. Da ich kein ähnliches mehr im Geschäft gefunden hatte, hab ich es jetzt mal selbst ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.


Der der zweite Stoff der zu mir wollte ist zu einem T-Shirt verarbeitet worden, hier über dem anderen Shirt getragen.


Der Schnitt ist der alt bewährte Schnitt aus meinem Overlockbuch. Im Prinzip nichts besonderes aber mir gefällt er.


Wenn ich es richtig gesehen habe, geht es bei MeMadeMittwoch im Februar weiter. Da ich die Shirts aber jetzt schon genäht habe, will ich mit dem Zeigen nicht mehr warten und veröffentliche sie schon einmal an diesem Mittwoch.

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    Deine beiden Shirts gefallen mir sehr gut und sehen sehr gemütlich und kuschelig aus.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Sie gefallen mir. Die fliegende Vögel sehen super aus. L G Patchbaerchen

    AntwortenLöschen