Diesen Monat habe ich nicht ganz so viel neues zu Zeigen, denn ich habe meinen Babyblockquilt ja schon in einem vorherigen Post vorgestellt. Ich bin froh, dass er fertig ist und auch zufrieden mit dem Ergebnis. Und da man ja auch immer ein Handnähprojekt braucht, habe ich letzte Woche gleich eine neue Hexagondecke angefangen. Eine Sternendecke aus Rauten schwebt mir auch noch vor dem geistigen Auge, die ich gerne aus Batikstoffen nähen würde. Aber lässt sich Batik gut lieseln?
Zurück zu den Ufos, von denen ich ja immer noch genug habe. Zusätzlich zu dem Babyblockquilt habe ich an meinen Sternzeichen gearbeitet. Ich bin im Juni angekommen. Halbzeit für diese Blöcke, zumindest, was die Anzahl angeht.
An dieser Stelle möchte ich Werbung für den Blog von Klaudia machen, die uns allmonatlich den Ufoabbau organisiert. Dort werde ich diesen Beitrag verlinken.
Hallo Ann,
AntwortenLöschendein Babyblockquilt sieht richtig klasse aus...die Farben sind wunderschön zusammen, sie wirken sehr harmonisch....auch das Sternzeichen gefällt mir .
LG Klaudia
Hallo Ann,
AntwortenLöschender Babyblockquilt ist so schön! Die Farben gefallen mir auch sehr! Und er der Krebsblock ist einfach nur wouh!
Liebe Grüße, Marita
Liebe Ann, ein richtig schöer Quilt ist das! Und der Krebs ist wunderbar, ich bin zwar nicht so der Astro-Fan, aber wenn es passt und so toll gearbeitet ist, why not? Verrätst Du die Quelle des Pattern? Vllt brauche ich ja doch mal eine Geschenk mit dem passenden Tierkreiszeichen ;o)
AntwortenLöschenLiebe Grüße an Dich von Katrin
Hallo Katrin,
Löschendie Sternzeichen wurden von Jitka Chumchalová entworfen. Ich habe sie von Bellus (Jana J.) aus Prag.