pinblocker

Dienstag, 20. August 2019

NYB Zeigetag #3


Hurra, jetzt habe ich es doch noch geschafft einen Block zu nähen. In der letzten Woche waren alle Abende verplant, am Wochenende war ich unterwegs und diese Woche habe ich Besuch. Normalerweise stricken wir gemeinsam am Abend, doch ich habe gefragt, ob es auch ok ist, wenn ich einen NYB Block nähe. Und das war es.
Nun bin ich gespannt, was Valomea und eSTe in dieser Woche geschafft haben. Bei Valomea habe ich schon gelesen, dass der lang ersehnte Stoff endlich angekommen ist.

Kommentare:

  1. Hallo Ann,
    schöne Batiks, die du hier verwendest.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Prima, Du hast einen Block genäht! Diese lila-blauen Batiks gefallen mir sehr. Das ist ein feines Blöckchen geworden. Gar nicht so einfach, die Zeitreserven zu aktivieren, denn es braucht ja doch ein bisschen für so einen Block. Das unterschätzt man beim bloßen Hingucken.
    Aber ich hoffe, dass es uns gelingt, gemeinsam den NYB voran zu treiben.
    Liebe Grüße!
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass auch du einen Block zeigen kannst, noch dazu einen sehr schönen. Deine Stoffe passen super zusammen, wie viele Blöcke planst du denn für den Quilt? Ich hab ja mein Layout schon so abgeändert, dass ich erheblich weniger Blöcke benötige.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Zeit lang habe ich über eine kleine Gardine nachgedacht. Seitdem ich jetzt wieder angefangen habe bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob ich nicht doch lieber einen "normalen" Quilt machen sollte.

      Löschen
  4. Ein sehr schöner Block und ich freue mich deine Seite über eSte und Valomea entdeckt zu haben. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Schön, dass du meinen Blog gefunden hast. LG Trillian

      Löschen