pinblocker

Mittwoch, 11. September 2019

Häuser


Im Juli hatte ich das letzte mal von meinem Häuserquilt berichtet. Diese Woche ist er nun fertig geworden. Wir haben ihn neben unserer Sonnenblume fotografiert. Da sieht er geradezu winzig aus. Er ist 111x146 cm groß. 



Ursprünglich wollte ich über den gesamten Quilt mit hellem Garn quilten. Das hatte ich auch bereits angefangen.


Allerdings gefiel es mir nicht und somit wurde getrennt.
Danach habe ich nur in dem dunkelroten Stoff gequiltet.


Ich bin wieder in meine Schnörkel und Sterne verfallen. Das geht mir sehr leicht von der Hand.





Kommentare:

  1. Ein Häuserquilt! Das ist ja schön, dass der nun fertig ist.
    Das Quilten ist bei solchen Sachen immer nicht leicht zu entscheiden. Allover geht schön schnell, aber sieht dann viellicht nicht so gut aus. Deine Lösung ist gut gelungen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow! These quilt panels are all gorgeous!

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ein toller Häuserquilt. Ich hätte die Häser auch nicht gequiltet.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Quilt - die weißen Linien gefielen mir auch, doch jetzt ist es harmonischer.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Grandios!!!!

    Ich glaub mir hätten die weissen Linien auch gefallen..aber ich kenn mich da ja nicht so aus!

    Finde den Quilt einfach nur genial!

    Schöne neue Woche!
    Susi xxx

    AntwortenLöschen