Direkt zum Hauptbereich

New York Beauty - Zeigetag #8


Wie geplant, habe ich in dieser Woche weiter zwei kleine (12 cm) Blöcke genäht. Diesmal in kräftigen Rot- und Blautönen. Insgesamt habe ich somit 8 kleine Blöcke, die ich zu zwei großen zusammensetzen kann.


Oder ich ordne sie in Schlangenlinien an.


Ich bin gespannt, wie weit Valomea und eSTe in dieser Woche gekommen sind.

Kommentare

  1. Hallo Ann,
    klasse! Deine Farben passen gerade wunderbar zum Herbst.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon mal sehr gut aus, die Schlangenlinie hab ich auch längere Zeit im Plan gehabt. Wunderbar, dass du so fleißig nähst, es ist doch super toll die Ergebnisse der Woche zu zeigen - da ist man doch gleich motiviert für den nächsten Block, so ging es mir immer.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! So schöne Farben. Da ist es wieder ein gutes Stück voran gegangen.
    Mir fehlen immer noch zwei Blöcke, die schaffe ich hoffentlich bis nächste Woche. Und dann muss ich aufpassen - dann kommt der Punkt, wo meine Quilts "stecken bleiben". Aber Dank des gemeinsamen Nähens wird das dem NYB hoffentlich nicht passieren!
    Und Du leistest mir ja weiter Gesellschaft... ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Mit Batikstoffen gelingt auch wirklich jeder Block. Bin gespannt wie Du sie legen wirst.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt echt eine klasse Motivation untereinander.Die gleichen Muster, aber wie unterschiedlich die Quilts nachher werden ist immer wieder erstaunlich. Deine Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Batikstoffe eignen sich gut für dieses Muster. Ich mag die Schlangenvariation.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen