pinblocker

Dienstag, 11. Februar 2020

Stich für Stich zum Ziel 2020 - Februar

Heute ist wieder Zeigetag der langsamen Projekte. Ich bin ganz stolz, denn ich bin bei meinem Flowergarden doppelt so weit gekommen, wie ich gedacht hätte.



Dadaa, es sind gleich zwei Schmetterlingskreise fertig geworden. Den oberen habe ich so genäht wie schon den ersten, den ich im Januar gezeigt hatte.  Den zweiten habe ich ohne die kleinen Zwischenhexagone genäht. Dafür kommen an manchen stellen zwei Reihen grüne Hexagone zusammen. Ich bin gespannt, wie ich später alle Einzelkreise zusammenbekomme. Darüber habe ich mir noch nicht so richtig Gedanken gemacht.

Ich verlinke diesen Post bei LintLadies Challenge - Stich für Stich zum Ziel.


Kommentare:

  1. Wie fleißig, oft ist es so, dass man mehr schafft wenn man sich kein großes Ziel setzt. Sehr schön sehen deine Schmetterlinge samt Blüten aus, da bist du der Natur sehr weit voraus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da bist du ja wirklich gut voran gekommen. Wenn die Teile nicht gleich gross sind wird es am Ende spannend mit dem Zusammenfügen. Aber grüne Wiese gehört ja immer.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Bunte Blüten und Flattermänner. Du bist ordentlich voran gekommen. Wird schon passen sonst gibts eben mehr Wiese und ab und zu ein verstreut es Blümchen macht sich bestimmt auch gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    egal, wie du ihn später zusammen nähen wirst. Es sieht jetzt schon klasse aus mit den Schmetterlingen.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ann,
    das ist mal eine wunderschöne Variante des Blumengartens. Deine Schmetterlinge gefallen mir sehr gut und am Ende kannst Du doch die unterschiedlichen Größen einfach mit grünen Hexagons ausgleichen, ein Garten bzw. eine Wiese ist doch auch unterschiedlich.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ann,
    wie fleißig du warst...dein Flowergarten ist toll voran gekommen- die Schmetterlinge sehen toll darin aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen