In diesem Monat bin ich noch besser vorangekommen als in den letzten Monaten, obwohl ich im Moment nicht zu Nähtreffen gehe. Es liegt einfach an dem guten Wetter. An einigen Nachmittagen/Abenden und an einem der Wochenenden habe ich mich in den Garten gesetzt und gelieselt. Auf diese Weise sind im letzten Monat zwei Kreise fertig geworden.
Ich bin gefragt worden, ob ich nicht mal alle fertigen Schmetterlinge zweigen könnte. Da ich jetzt schon so weit bin, lohnt es sich bereits. Wie Ihr seht, fehlt nur noch das Grün und die Blüten um einen Schmetterling. Danach werde ich versuchen die Kreise miteinander zu verbinden.
Diesen Post verlinke ich bei LintLadys Aktion Stich für Strich zum Ziel.
Ja, das Wetter der letzten Woche hat in den Gartensessel gelockt. Gut bist Du voran gekommen! Man kann sich das schon gut vorstellen.
AntwortenLöschenLG
Elke
Sehr schick sehen deine bunten Kreise aus. Das wird eine bunte Blumen- Schmetterling-Wiese.
AntwortenLöschenLG Manuela
Liebe Ann,
AntwortenLöschengroßartig, wie weit Du inzwischen gekommen bist. Das schöne Wetter war aber auch ideal, um im Garten zu sitzen und zu lieseln. Bei uns flatterte ein erster Zitronenfalter durch die Lüfte. Der hätte sich sicher gerne auf deiner Schmetterlingswiese nieder gelassen.
Liebe Grüße Anke
Liebe Ann, das macht schon richtig was her! Dein einsamer Schmetterling wird bestimmt auch bald "eingekreist" sein. Ganz ideal hast du das auf der Wiese gezeigt.
AntwortenLöschenLG eSTe
Hallo Ann,
AntwortenLöschenklasse! Auch wenn Handnähen etwas länger braucht, so bist du doch schon ein gutes Stück weit gekommen und das wird ein schöner frühlingshafter Schmetterlings-Quilt.
Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)
Ich bewunder dich. Mein La Passion ist auch ein Handnähprojekt. Doch Lust dazu habe ich zur Zeit nicht.
AntwortenLöschenL G Sieglinde
Hallo Ann, du das das schone Wetter und die Zeit gut genutzt! Das wird ein wunder voller Frühlingsquilt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Marita