Diesen Monat müsste bei dem 1000Teile weniger für unseren Haushalt eigentlich ein Fragezeichen hinter dem März stehen. Denn hier sind viele Teile dazu gekommen: Schränke, Geschirr, Stoff (Bettwäsche), Wolle, Klamotten, Bücher. Die Ursache ist, dass wir das Haus meiner Mutter ausgeräumt haben. Das eine oder andere ist dann doch in einen Karton gewandert und mit zu mir gewandert. Es hat nicht einmal alles ins Auto gepasst. Eine weitere Autoladung wartet also noch auf mich. Unter Anderem standen dort drei Näh-Kästen. Kann ich die einfach so entsorgen? Natürlich nicht! In den Kästen sind noch Schätze meiner Oma zu finden. Viele Knöpfe und einiges an Stopfgarn, Nadeln. Der Runde Turm musste dann aber doch weichen. Der Inhalt wanderte in den großen Wagen. Mein plan ist, die kleine Box (auf dem Fensterbrett) und den Wagen wieder schön zu machen und dann gegen meine beiden Nähkörbe auszutauschen. Das heißt, ich muss hier bald stark sein. Nachdem ich wieder zu Hause war, haben wir dann a...
Hallo liebe Ann. Wird das ein Hundertwasser? Oder Häuserquilt wie ihn gerade viele nähen? Lg Tatjana
AntwortenLöschenHallo Tatjana, das wird ein Landhausquilt nach Bernadette Mayr. In dem Buch gibt es in der Tat auch noch einen Hundertwasserquilt. Wenn ich zu viele Fenster habe, hätte ich gleich noch ein Anschlussprojekt.
LöschenLG as
Na, da bin ich auf dein Projekt gespannt...wo gehobelt wird da fallen Spähne. Man wundert sich wieviel Abfall zusammen kommt.
AntwortenLöschenSchönen Sonnatg...
Gruß Klaudia
Ich liebe solche "wonky"-Blöckchen, die machen das ganze so lebendig. Gute Arbeit hat der Glaser geliefert.
AntwortenLöschenLG eSTe
Ach Ann, und ich hab als ich die Vorschau gelesen habe gedacht der echte Glaser war da. Glasbruch und schlimmeres. Schöne Fenster! Ich bin gespannt wie es weitergeht. Liebe Grüße, Marita
AntwortenLöschenHanno Ann ! Ich bin gespannt, was Du aus den vielen Fenstern nähst. Besonders das Fensterputzen ist für mich , immer gräßlich. Lach.
AntwortenLöschenL G Sieglinde
Hallo Ann,
AntwortenLöschennun bin ich bespannt, auf das Einsetzen der Fenster. Mir gefallen Deine Detailbilder - die Späne sind toll.
Viele liebe Grüße
Anke