I12 - Fred's Square Fair Hurra, die erste komplette Reihe von meinem Dear Jane ist fertig. Wie ich auch schon in vorherigen Posts berichtet habe, nähe ich meinen Dear Jane eigentlich von innen nach außen, in Runden. Aber dann habe ich mir die Blöcke mal angeguckt die an anderen Stellen sind und hatte viel mehr Lust diese zu nähen, statt die Blöcke, die eigentlich an der Reihe waren. Und so ist jetzt Reihe I fertig geworden. Als letztes habe ich I-12 genäht. Eigentlich habe ich ihn zwei Mal genäht, denn nachdem ich die meisten Teile zusammen hatte, habe ich alles wieder aufgetrennt die Dreiecke noch einmal kleiner geschnitten und noch einmal genäht. Normalerweise drucke ich mir die Vorlagen aus und nähe nach ihnen. Aber da wir im letzten Monat gelernt hatten, wie wir unsere Blöcke selbst berechnen können, habe ich es bei einigen Dear Janes auch gemacht. Hatte auch bislang gut geklappt. Bei I-12 ist es deutlich nach hinten losgegangen. So ganz verstehe ich die unterschi...
Wir sind heute geradelt zum Badesee und jetzt nach Hause gekommen.
AntwortenLöschenEine tolle Fahrt durch die Wälder und haben 70 Kilometer hinter uns gebracht.
Der Fahrtwind ist viel schöner als der Dampf in der Wohnung.
Einen schönen Abend wünsch Eva,
die bei der Hitze schläft, wie ein Bar.
Ach ja, ich komme mit ans Meer!
AntwortenLöschenGruß Marion
Au ja ans Meer eine kühle Brise und mit den Füßen im Wasser den Strand entlang. Liebe Grüße, Marita
AntwortenLöschenAch wäre das jetzt schön, am Meer zu sein !
AntwortenLöschenNiedlich wieder die Beiden :-)
Hübsches kleines Stoffbild.
Liebe Grüße
Liebe Trillian,
AntwortenLöschendie zwei Freunde sind einfach zuuu süß! Ich freue mich immer, wenn ich sie in der Verlinkung sehe. Ich sehne mich ebenfalls wie die beiden auch nach dem Meer...
Liebe Grüße
Ingrid