Werbung wegen Markenerkennung (unbezahlt, unbeauftragt)
Schon alt und doch immer noch sehr gut ist diese Nähmaschine. Meine Mutter erbte sie von einer bekannten und ich durfte sie vor jahren von meiner Mutter übernehmen. Zwischendurch habe ich sie mit Videokasettenbändern ziemlich gequält. Nach diesen experimentellen Näharbeiten nähte sie kein Zickzack mehr. Doch nach einer gründlichen (inneren) Reinigung war das Problem wieder behoben. Jetzt hole ich sie von Zeit zu Zeit gerne wieder raus.
Ich muss gestehen, dass mir nicht bewußt war, dass das Gehäuse auch etwas schmuddelig ist. Das habe ich erst auf dem Foto gesehen. Ich denke, da sollte ich mal einem Lappen und etas Wasser mit Seife holen.
Dieses Foto ist teil der 52Fotoreise.
Hallo Ann,
AntwortenLöschenmir geht es auch so. Die alten Schätzchen muß man in Ehre halten.
Und eine Reinigung auch Außen, vergesse ich auch meistens. Innen denkt man eher dran, sonst läuft's ja auch nicht mehr richtig *g*
LG Doris :o)
Also ich finde es nicht schlimm wenn sie etwas schmuddelug ist. Aber du wirst ihr sicher zu neuem Glanz verhelfen. Eine tolle Nähma due sicherlich viel zu erzählen hätte.... 😁
AntwortenLöschenViele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Hallo Ann! Ich hatte auch ein 45 Jahre altes Stück von Pfaff. Sie näht noch sehr gut. Also gab ich sie weiter. Jetzt wird sie wieder benutzt und erfreut andere.
AntwortenLöschenL G Sieglinde
Liebe Ann, ja manche Dinge sieht man erst auf dem Foto! Das geht mir auch oft so.
AntwortenLöschenAlte Dinge sind nicht sontechnißch auusgereit aber oft unverwüstlich. Halte dein Schätzchen in Ehren.
Liebe Grüße, Marita