pinblocker

Donnerstag, 15. Oktober 2020

Neu


 Ganz neu bei mir eingetroffen, sind dieser Fleece, die Stoffe und das Nähzubehör. Was es wohl werden mag? Ich werde Berichten. 

Ein bisschen habe ich den Eindruck, dass die Eli und Ameise den Blog gekapert haben, seitdem ich nicht mehr zu meinen Mittwocheswerkeleien komme. Aber wie Ihr an den Stoffen seht, habe ich weiterhin vor etwas zu nähen.

Dieses Foto ist Teil der 52Fotoreise.

Kommentare:

  1. hej ann,
    da bin ich ja mal gespannt, was draus wird, vielleicht eine kuschelige jacke? bestimmt sind dann noch reste für eli und ameise übrig :0) für einen Rüsselwärmer oder eine kuscheldecke ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. neue Stoffe sind einfach etwas Schönes. Ich bin aber noch tapfer und brauche brav die alten auf...nur manchmal muss es trotzdem sein ;)
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen