pinblocker

Samstag, 21. November 2020

100 Tage Karten - 100 Karten-Tage


 Schon vor geraumer Zeit habe ich Euch meine ersten 50 Karten meines 100 Tageprojektes gezeigt. Heute zeige ich Euch alle 100 Karten. Einzelne kennt Ihr ja auch schon aus Posts, in denen ich sie einzeln gezeigt habe.

Die 100 Tage waren schon am 7.11. um. Bis auf eine Ausnahme, habe ich wirklich an jeden Tag eine Karte gemacht. Der eine Tag geht als Mahnung in meine Erinnerungen ein, sich  von bestimmten Dingen nicht so ärgern zu lassen, dass man seine Projekte vergisst. Also immer schön einen klaren Kopf behalten und sich nicht in Dinge negativ reinsteigern.

Am Wochenende, als das Projekt zu Ende war, war ich richtig schlecht gelaunt, denn das Projekt war vorbei. Was nun? Nach kurzem Zögern habe ich den Rat angenommen, doch einfach weiter zu machen.

Die nächste Phase soll bis zum Ende der Winterzeit gehen. Deshalb heißt das neue Projekt jetzt "WinterChallenge".

Kommentare:

  1. Liebe Ann,
    irgendwie ist dieses Projekt völlig an mir vorbeigegangen. Hast Du davon schon einmal in Deinem Blog geschrieben?
    Ich finde es toll, dass Du durchgehalten hast und es sind tolle AMC entstanden. Schön, dass Du nun mit der Winterchallenge das Projekt fortsetzt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann, wahnsinn echt jede Tag eine Karte? Kein Wunder das es dir jetzt fehlt.
    Da geht dann auch nur weitermachen wenn man es so vermisst.
    Besuchte doch ruhig öfter davon.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann! Bist Du in einer Ansichtskarten-Swap? Ich selber finde es immer toll Post zu bekommen.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ann,
    woow, welch eine AMC Pracht- und du hast 100 Tage durch gehalten-Klasse!
    Ich habe von dieser Challenge leider nichts gelesen, sonst hätte ich vielleicht auch mitgemacht.
    Was machst du nun mit den ganzen Karten- tauschen, versenden, verschicken?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen