pinblocker

Dienstag, 12. Januar 2021

Mittwochsmix #2: Foto/Neu


Die Fotoserie meiner "Reisen" habe noch etwas fortgeführt. Bis gestern dachte ich, dass dies für diese Woche alles sei. Dann las ich bei Susanne den Beitrag zur Poetry Reduced. Daraufhin ging unser Abendspaziergang zur Bücherbox und ich habe den Vorsatz meinen Kram zu reduzieren über den Haufen geworfen und zwei, drei Bücher mit nach Hause genommen. 

Aus eine der neuen Bücher entstanden meine ersten Texte.


Den Hintergrund dieser Karte habe ich letztes Jahr mit der Gelliplate gedruckt. Nach dem Quilten habe ich die Läuferin mit Ölkreide etwas hervorgehoben.

Einige Worte, die es nicht auf die Karte geschafft haben wollte ich auch nicht wegwerfen und habe sie in mein Buch geklebt, das ursprünglich ein Kalender werden sollte. Jetzt werde ich es nach und nach mit unterschiedlichen Dingen füllen.




Liebe Susanne vielen dank für das Tutorial. Mal sehen auf welchen Blogs diese Technik in der nächsten Zeit noch auftaucht. Ich kann nur sagen, ein wenig Übung brauche ich noch, aber es macht süchtig.

Verlinkt wird der Beitrag bei Susannes und Michaels Mittwochsmix.

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten