pinblocker

Montag, 10. Mai 2021

Endlich mal wieder neue Klamotten

 Im letzten Jahr kaufte ich mir Jersey und Jeansstoff, den ich im Winterurlaub vernähen wollte, wenn ich alle anderen Weihnachtsgeschenke fertig hätte. Doch dann kam der Wasserschaden und meine Nähmotivation sank auf ein Minimum. Jetzt endlich holte ich mir den Schnitt und den Stoff wieder hervor. Und weil Oberteile so viel einfacher sind, gab es erst einmal zwei Shirts. Eines mit langen Ärmeln.


Eines mit kurzen Ärmeln. 


Bei der Sonne heute sieht man jede Falte im Stoff. Eigentlich habe ich gebügelt, doch die Falten sind echt hartnäckig.







1 Kommentar:

  1. Hallo Ann,
    deine Shrits sehen toll aus.
    Ich kenne es auch zu gut, das einem immer etwas anderes dazwischen kommt - ich habe mir selbst gerade erst neue Jerseystoffe für Shirts bestellt und hoffe, das ich gleich dazu komme, sie zu vernähen.Aber es leigen auch noch Stoffe in meinem Fundus;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen