pinblocker

Montag, 3. Mai 2021

Miniatur #18: Ich nehme einen Faden und gehe mit ihm spazieren

 


Ein geniales Thema: "Ich nehme einen Faden und gehe mit ihm spazieren", bei dem ich sofort wußte, was ich machen wollte. 
Der Hintergrund ist ein Ausschnitt aus einem Stadtplan. Darauf läuft ein koloriertes Manga-Mädchen, aus deren Tasche sich der Faden auf ihren zurückgelegten Weg legt.

Den Beitrag verlinke ich beim Jahr der Miniaturen von Frau Nahtlust.

Kommentare:

  1. Ach, das ist lustig! Mein erster Gedanke war bei dem Thema auch, einen Stadtplan zu nehmen. Hat sich dann aber anders entwickelt...
    Aber deine Version gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön. Auf diese Idee wär ich nicht gekommen.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll, wie sich der Faden entspinnt und dann um die Karte als Rahmen legt. Herrlich gemalt auch!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Collage ... gefällt mir sehr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen