Veränderung war eines der Themen der 52Fotoreise. Die Reise ist von den meisten Ende März beendet worden. Bei mir sind noch 12 Themen offen geblieben (Edit: Ich habe gesehen, dass das nicht stimmt). Gerade in der letzten Zeit ist es hier auf dem Blog sehr ruhig. Große Ereigisse werfen ihre Schatten voraus. Das hat mich im Nähen, Fotografieren und Werkeln, ja in fast allen Projekten blockiert.
Auf dem Foto seht ihr meinen leeren Stoffschrank. Bis gestern war er bis oben hin voll mit meinen Stoffen. Jetzt soll er in einer neuen (Übergangs)-Wohnung als Kleiderschrank dienen, bis wir hoffentlich in einem Jahr in unser neues Haus einziehen können. Wir wollen bauen (lassen). Somit stehen zwei Umzüge vor uns. Einige Dinge sind schon in Kisten, so z.B. seit gestern viele meiner Schätze. Es sind interessante Dinge ans Tageslicht gekommen, als ich zu den hinteren Ecken des Schrankes vorgedrungen war. Einen Karton hatte ich seit unserem Einzug hier noch nicht ausgeräumt. Ich bin gespannt, ob ich in einem Jahr alles wieder so einsortieren kann, dass ich die Dinge, die ich brauch auch schnell finde. Bin dahin werde ich mich wohl etwas beschränken müssen.
Aber die Miniaturen werde ich weiter mache, auch wenn ich im Moment etwas hinterher hänge.
So ein leerer Schrank schaut richtig ungemütlich aus, da wartet ja ein großes Abenteuer auf euch für das ich viel Glück wünsche.
AntwortenLöschenLG eSTe
Hallo Ann,
AntwortenLöschenich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Erfolg beim Hausbauen. Das ist ein riesiges Projekt ... da wird auch viel von Dir gefordert. Also alles Gute in der Übergangswohnung.
viele liebe Grüße
Anke