pinblocker

Montag, 21. Juni 2021

Miniatur #25: Mein blaues Klavier


Klavitur


 Mein blaues Klavier, so lautet das Thema im Jahr der Miniaturen in dieser Woche. Hinter diesem Thema versteckt sich ein Gedicht von Else Lasker-Schüler. Im Gedicht tanzen die Ratten im Geklirr, deshalb hat es die kleine Maus auf die Tasten geschafft. Zu niedlich für das Gedicht? Ach ich finde nicht. Im Grunde kann auf meiner Miniatur nicht das Klavier aus dem Gedicht zu sehen sein, denn dort ist die Klavitur kaputt und hier sieht sie noch recht heil aus. Also einfach nur ein blaues Klavier.

2 Kommentare:

  1. wie niedlich! die maus auf den tasten! dein klavier ist klasse geworden, schön umgesetzt :0) gefällt mir sehr! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich Deine Idee.Kannst Du Klavier spielen? Ich leider nicht.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen