pinblocker

Mittwoch, 16. Juni 2021

Spuren / Weben

Stempel

Gestern hatte ich euch bereits einiges über meine Stempel geschrieben. Heute möchte ich Euch zeigen, wie ich diesen Stempel angewendet habe. Ich muss gestehen, dass ich ihn nur ganz kurz ausprobiert habe, da das Wetter so schön war und ich mit den Farben nicht in die Sonne, aber auch noch nicht reingehen wollte. Frau hat aber auch Probleme. 


Nach der Fertigstellung hat der Stempel einige Spuren auf diesen Papieren und Stoff hinterlassen.

Da das Thema Spuren / Weben ist, habe ich noch eine AMC gestaltet. Dies war auch meine ursprüngliche Idee, warum ich den Stempel brauchte. Ein kleines Experiment.


Also wenn das Weben nicht so lange dauern würde.... ja dann hätte ich noch viel mehr Karten gemacht. Ich habe noch so viele Variationsideen. 

Bei mir gibt's also heute eine wortwörtliche Umsetzung des Themas. Ich bin gespannt, was andere bei Michaelas und Susannes Mittwochesmix so zeigen.






 

6 Kommentare:

  1. Oh fein, sehr wörtlich umgesetzt und fast ein wenig winterlich, dicke Stiefelspuren wird man in diesen Tagen nicht finden... Sommerlicher Mittwochsdank!

    AntwortenLöschen
  2. Interesannt! Sieht gut aus und hat bestimmt auch viel Spaß gemacht, Schuhabdrücke herzustellen.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Schuhabdrücke kommen mir ja bekannt vor! Hab auch schon mal welche geschnitzt. Allerdings ohne so coole Webspuren!
    Lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ann,
    da ist jemand so richtig ins Bild (in die AMC) gelaufen. *lol*
    Ich finde es sehr spannend, wie du den Stempelabdruck mit der Weberei zusammen gebracht hast. Wer pirscht sich da nur heran.....
    Ich wünsche Dir weiter fröhliches experementieren.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Fußspuren stempeln ist ja toll... hätte ich direkt Lust drauf. Warum habe ich noch nie Stempel geschitzt? (Weil ich vielleicht schon zu viele Hobbys habe?)
    Ich finde die Spuren jedenfalls super.
    In den Wald schaffe ich es heute aber bestimmt nicht. Vielleicht an die Spree, da geht ein schönes Windchen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll gemacht!! die idee mit den "richtigen" spuren ist wirklich genial!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen