Direkt zum Hauptbereich

Sommer auf dem Land #2

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten "Sommer auf dem Land"-Artikel. Die letzte Woche war recht erfolgreich (was meine Hobbies angeht), auch wenn sie wieder wahnsinnig schnell vergangen ist. Immerhin habe ich es geschafft neben der Arbeit etwas zu stricken und zu nähen. Heute möchte ich Euch jedoch meine JournalPages zeigen, die zum Thema Sommer auf dem Land entstanden sind. Vier Stück habe ich rausgesucht. Vielleicht passt die Erste Seite sogar am besten. Alle Seiten sind DIN A5. 

Den Blick schärfen, die Umgebung wahrnehmen, den Sommer genießen. 

Thank so much for your comments on my last "Summer in the Country" article. My last week was quite successful (if I am looking at my hobbies), even if it passed incredibly quickly. At least I managed to knit and sew something besides work. Today, however, I would like to show you my JournalPages, which I created on the subject of summer in the country. I picked out four of them. Maybe the first page fits best. All pages are DIN A5.
Sharpen the view, perceive your surroundings, enjoy the summer.

 Life is what happens to us while we are making other plans.
(John Lennon?)

Leben ist das, was uns passiert, während wir andere Pläne schmieden.


Kennt Ihr noch den Link auf die Seite, auf der man herausfinden konnte welche Blume man ist (https://thisgardenisillegal.com)? Leider sind die Inhalte nicht mehr vorhanden. Ich habe mir damals aber den Text kopiert und ihn auf dem nächsten Bild verarbeitet.

Do you still know the link to the page where you could find out which flower you are (https://thisgardenisillegal.com)? Unfortunately, the content is no longer available. Some time ago I copied the text and used it in the next picture.



Auf dem nächsten Bild hatte ich einfach Lust mit Kreisen zu spielen. Zusätzlich habe ich Teile einer Serviette verarbeitet. Ein schönes Motiv für eine Postkarte, denkte ich.

In the next picture I just played with circles. In addition, I used parts of a napkin. A nice motif for a postcard. What do you think?


Und zuletzt noch einmal Blumen. Blumen, Blumen noch einmal Blumen. Sie blühen so schön im Sommer. Auch hier habe ich wieder Kreise verarbeitet. Der Text fehlt. Ursprünglich wollte ich die Seite noch weiterverarbeiten, doch dann habe ich sie doch so zur Seite gelegt.

Finally flowers. Flowers, flowers and flowers again. They bloom so beautifully in summer. Here, too, I played with circles. The text is missing. Originally I wanted to work on the page further, but then I put it aside. I will stay as it is.



Diesen Artikel verlinke ich bei ArtJournalJourney und Karminrots Samstagsplausch.





Kommentare

  1. What a bounty of beauty you have given us, Trillian. The idea of circles that lead to flowers is a super idea. Summer and flowers go hand in hand. These are beautiful pages and absolutely perfect for our theme at Art Journal Journey. Thanks for joining us again.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, gefällt mir sehr gut! Blumen gehören Zum Sommer. Dir einen schönen Tag, GlG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, warst Du fleißig. Die Karten sehen sehr schön aus.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous art and pages, lovely scenes and countryside inspiration. Thankyou for linking to the theme at Art Journal Journey.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. When you think of it lots of flowers are circles. Even a rose is a circular shape and it is one which winds around and around. Thank you for sharing your super pages with us all who love the country, especially in summer time.
    Hugs, Neet xx

    AntwortenLöschen
  6. What fabulous pages - I love those bold sunflowers on your last page! I'm so pleased that you shared these page at Art Journal Journey. Chrisx

    AntwortenLöschen
  7. So many fabulous pages Trillian. They all have something about the summer countryside in them, and I love all the green. (My favorite color!) Thanks so much for joining Alison's summer countryside challenge at Art Journal JOurney. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  8. Lovely vivid green shades in all your pages - definitely the summer countryside in all of them, though my favourite I think is the one with the birds soaring over the ripening crops. Thanks so much for joining us again in the Summer Countryside at Art Journal Journey.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ann,
    den Sommer hast Du gut eingefangen ... alles ist in diesem Jahr so frisch und grün.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Neuer Wohnraum

In den letzten zwei Jahren stand das Thema "Bauen" bei mir ziemlich im Fokus. Neben einem großen Haus sind auch einige Wohnungen entstanden. In the last two years, the topic of "building" has been quite a focus for me. In addition to a large house, several apartments have also been built. Damit die Fassade nicht zu trist ist, habe ich Blumen an ihr hochwachsen lassen. So that the facade is not too dreary, I let flowers grow up on it. Ich verlinke diesen Beitrag beim Samstagsplausch und bei Creations - Quilt, Art, Whatever . I'm linking up to  Samstagsplausch and  Creations - Quilt, Art, Whatever .

Leben 4.0

  Mein Leben 4.0 hat nun komplett begonnen. Dass ich angekommen bin, möchte ich noch nicht schreiben, denn es ist alles noch so neu. Wie man auch sagt, alles neu macht der Mai. Was ich aber sagen kann ist, dass eine tolle Woche hinter mir liegt. An dieser Stelle möchte ich mich für all Eure Kommentare bedanken. Ich habe (noch) nicht geantwortet. Es war einfach so viel los. Ich freue mich über jeden einzelnen. Bei Art-Journal-Jouney lautet das Thema in diesen Monat "Blumen". In der Vergangenheit habe ich meine Seiten hauptsächlich intuitiv gestaltet bzw. mir die Techniken im Netz abgeguckt. Im letzten Monat habe ich ein Buch zum Thema Journaling gelesen und hier einige Elemente ausprobiert. In Layers of Meaning beschreibt Rakefet Hadar, wie sie Journal-Seiten aufbaut. Sie beschreibt die verschiedenen Ebenen, wie z.B. Hintergrund, Bilder, Linien, Farbe und Text. Ich habe auf meiner Seite versucht die einzelnen Bilder durch das Doodlen und den Text zu verbinden. Die Frau in der

10 Dinge, von denen es sich lohnt sie zu teilen

 Gerade komme ich von einem Blog, auf dem 10 Dinge der Woche präsentiert wurden, von denen es sich lohnt zu berichten. Vielen Dank für die Kommentare zu den letzten Posts. Ich wollte auch bei Euch kommentieren, aber wie es so ist.... Die Woche ging so schnell vorbei. Die Anmerkungen zu den Fotos habe ich gelesen. Da wir sie selbst hosten, kann es sein, dass manche Systeme sie blockieren. Ich werde mal nachgucken, ob es vielleicht an Headern liegt, die mitgeliefert werden müssen (und derzeit fehlen), damit die Bilder auf allen Systemen und in allen Browsern angezeigt werden. Da für diese Dinge aber meist etwas brauche kommen hier erst einmal meine 10 Punkte der letzten Woche. 1) Am Samstag haben wir uns zum Fototransfer-Workshop getroffen. Es hat viel Spaß gemacht und es wurden schöne Bilder auf Stoff transferiert. Jetzt warten die Bilder auf ihre Weiterverarbeitung. 2) Ich habe meinen getrennten Dear Jane Block noch einmal genäht. Ganz perfekt ist er nicht, aber so bleibt er jetzt. 3)