pinblocker

Sonntag, 21. November 2021

MiniDecki-Nähen

Nähmaschine

 In einer kleinen Gruppe haben wir uns am Samstag zum MiniDecki-Nähen getroffen. Das Projekt hier in Berlin hat sich etwas verändert. Denn die Decken gehen jetzt an das Projekt Welcome-Baby-Bag. Da das Projekt Mütter mit Neugeborenen unterstützt, werden die Decken nur halb so groß wie früher genäht.

MiniDeckies

Decke mit maritimen motiven

Zwei Decken konnte ich fertigstellen. Die rechte, der beiden Decken mit Fliegerhund und die maritime. Es hat richtig Spaß gemacht. Vielen Dank an die Orgainisatorinnen.

Tasche mit Decken

Am Schluss war die Tasche voll gepackt (nicht alle Decken sind von diesem Treffen).

Das nächste Treffen ist für Januar geplant. Drücken wir die Daumen, dass es stattfinden kann.



3 Kommentare:

  1. Ein schönes Projekt und gemeinsam macht so etwas ja besonders Spaß!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine feine Sache und Ihr habt viel geschafft. Prima und Respekt dafür!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Es hatte mir viel Spaß gemacht, mit zu nähen.
    L G Sieglinde

    AntwortenLöschen