Mein Gildemystery ist fertig. Etwas zu spät, als dass er in der Zeitschrift veröffentlicht wird, dort läuft seit April schon der nächste Mystery. 2023 werde ich jedoch auslassen.
Das Top war bereits im Januar fertig, doch dann lag das Top einige Monate. Als Zwischenlage habe ich zwei alte Frotteebettücher genutzt. Somit ist der gesamte Quilt aus Baumwolle. Gequiltet habe ich in den grauen Flächen.
Nach dem Quilten lag das Ganze wieder, bis ich das Binding angenäht habe. Ich nähe es seit einiger Zeit immer von hinten nach vorne. Hatte ich hier schon erwähnt, dass ich Bindingannähen überhaupt nicht mag? (Hier zu Hause wird nur noch "jaja, ich weiß, ich weiß" geantwortet....)
Zum Abschluss noch einmal das Foto vom fertigen Quilt. Es hat richtig viel Spaß gemach ihn zu nähen. Es ist eine tolle Anleitung. Ich habe mich nicht ganz an die Farbvorgaben gehalten, denn danach sollten die gelben Quadrate eigentlich weiß sein. Jetzt, da ich den Post schreibe, fällt mir auf, dass ich die Maße nicht weiß. Er ist ca. 140x210cm groß. Ihr könnt sehen, dass er recht groß ist, denn meine Hände sind oben am Tor gerade noch zu sehen und ich musste mich schon ganz schön strecken.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen