pinblocker

Mittwoch, 10. August 2022

Stich für Sich #8

 


Heute zeige ich Euch eine neue Farbe von meinen Hexagonarbeiten. Neu in dem Sinne, dass ich die letzten Wochen hauptsächlich mit Rot gearbeitet habe. Jetzt kommt Gelb an die Reihe. Ich habe eine Menge Hexies vorgeheftet. Diese werde jetzt nach und nach um die Blüten herum genäht.

Es war ein kleines Erfolgserlebnis, als ich alle Blüten mit Rot fertig hatte, die ich dafür zur Seite gelegt hatte. Frau muss sich immer wieder Motivationspunkte setzen.

Bei LintLady findet Ihr mehr Projekte. Schaut doch mal vorbei.

5 Kommentare:

  1. So nach Farben zu arbeiten ist eine gute Motivation, da sieht man seine Fortschritte sehr schön.
    Fröhliches Weiterlieseln!
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ann,
    die Farben passen gut. Schöner Fortschritt. Kleine Ziele zu setzten finde ich gut. Mache ich genauso. Ich finde das motiviert ungemein bei großen Projekten.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ann,
    sehr schön. Mit dem Gelb auch in Pünktchenoptik kommt noch mehr Leben zu deinen Blüten. Willst du dann noch andere Farben zur Umrandung einsetzen?
    Schön, dass du wieder bei unserer Party dabei bist.
    LG Doris .o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es sollen noch weitere Farben folgen. Insgesamt habe ich sechs Farben geplant. Anfangs habe ich auch schon von der einen oder anderen Farbe Hexis umrandet, doch etwas geplanter, ist es motiviert es mich im Moment mehr weiterzumachen.

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Fortschritt, das Gelb passt super zu den Sonnenblumen, die jetzt auf den Feldern stehen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen