Ihr ahnt es schon, heute war wieder Minidecki-Nähen. Die letzten Wochen sind vergangen wie im Flug und ich habe schon mehrere Wochen den Samstagsplausch ausfallen lassen. Trotzdem, bekomme ich dort heute einen dicken Knutscher fürs Mitmachen. Am Mittwoch habe ich sogar das Nähtreffen ausfallen lassen. Es war einfach zu viel los im realen Leben.
25 Decken konnte Brigitte mit zum Welcome Babyback Projekt nehmen. Sieglinde hatte fleißig Tops genäht und wir konnten heute die Sandwitches zusammensetzen. Es hat wieder viel Spaß gemacht.
Dort habe ich auch erfahren, dass heute Nacht die Uhr umgestellt wird. Ich hatte es total vergessen. Die letzten Jahre habe ich immer schon auf dieses Tatum hingefiebert und jetzt vergesse ich es!
Viel los, ja eigentlich habe ich Urlaub. Begonnen hat er mit einem Maschinenstrickworkshop. Außer Socken ist jedoch nichts fertig geworden. Eigentlich wollte ich mir eine Leggins stricken. Das Schicksal meinte es anders. Gespürt habe ich es schon am Morgen, doch ich wollte es nicht wahr haben. Deshalb durfte ich zwei Mal ribblen. An manchen Tagen sollte man sich einfach nicht an seine Strickmaschine setzen.
Mit drei Paar Babysocken und zwei Paar Erwachsenensocken, konnte ich das Wochenende retten.
Aber ich sage Euch, selbst eine Socken ist mir von den Nadeln gesprungen.
Die Babysocken gingen heute auch gleich an die Babybags.
Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende und hoffe, dass wir uns bald mit neuen Themen hier wieder treffen.
Sockenstricken mit der Strickmaschine? Wusste gar nicht, dass das geht.
AntwortenLöschenDie Babydecken sehen einfach immer knuffig aus.
Liebe Grüße
Andrea