...wünsche ich Euch
Die letzten Wochen waren voller Ereignisse. Wir sind nach einem Jahr und einem Monat noch einmal umgezogen umgezogen. Hoffentlich jetzt für mein Leben zum vorletzten Mal (vermutlich werde ich nicht bis zum Lebensende hier leben können).
Über die Osterfeiertage habe ich mir eine kleine Auszeit genommen und bin an der Nordsee in Westerland.
Mein Mystery, an dem ich momentan nähe, lässt sich derzeit noch nicht so schön in Szene setzen, so dass er es nicht aufs Foto geschafft hat.
Andere Gäste waren scheinbar auch schon hier und haben ein kleines Andenken hier gelassen. Ich musste grinsen und vertrete auch durchaus ansatzweise diese Meinung. Mal sehen, ob ich das Graffiti in einer meiner Näharbeiten weiterverarbeiten kann.
Unkraut zu verkaufen.... Wegen hoher nachfrage nur an Selbstpflücker |
Genäht habe ich in den letzten Wochen wenig. Fertig geworden, ist diese Hexagonflower-Umrandung. So geht es bei diesem Projekt langsam aber stetig weiter.
Andrea vom Kaminrot Blog sammelt unsere Berichte. Schaut doch auch einmal dort vorbei.
Frohe Ostertage wünsche ich dir am Meer.
AntwortenLöschenOb irgendjemand das Unkraut auch pflücken kam/kommt? Ich hatte letztens ein Kochbuch in der Hand, in dem es darum ging eben solche Kräuter zu verarbeiten.
Mach dir eine schöne Zeit
Andrea
Liebe Ann,
AntwortenLöschenOstern ist inzwischen vorbei und vielleicht ist Dein Urlaub auch schon wieder Geschichte. Ich hoffe Du hattest eine entspannte Zeit auf Sylt und bist inzwischen voller Tatendrang ins Nähzimmer abgetaucht. Übrigens, das Schild "Unkräuter für Selberpflücker" könnte ich ebenfalls gut gebrauchen....*lach*.
Liebe Grüße Anke
Hallo Ann,
AntwortenLöschenich bin seit längerer Zeit, wieder auf deinem Blog gelandet (ich bin/war ein bissel Näh-und Blogfaul) und habe u.a. dein neues Blogoutfit festgestellt.
Urlaub auf Sylt ist etwas Schönes, ich hoffe, du konntest es so richtig genießen.
Liebe Grüße Klaudia
A pretty patchwork and lovely photos!
AntwortenLöschen