Nach einem Monat der Stille melde ich mich mit einer kleinen textilen Schale und vielen anderen Nähtemen. Es ist ja nicht so, dass ich nicht genäht hätte, aber zum Teil habe ich vergessen, die Dinge zu fotografiernen und manchmal fehlte einfach die Zeit zwischen vielen anderen Dingen des realen Lebens. Genäht habe ich in der letzten Woche einen japanischen Wendebeutel. In der vorletzten Woche nähte ich eine Mühlentasche. Allerdings nicht aus Quadraten, sondern aus Streifen. Die Streifen sind 15x60 cm groß. Die Größe ergab sich aus der Breite und Länge des Patchworklineals. Heute haben wir uns wieder zum Babydecken-Nähen getroffen. Bevor es losging, wurden erst einmal die Decken bewundert, die einige von uns im letzten Monat zu Hause genäht haben. Es war ein ganzer Stapel. Jede einzelne Decke ein richtig schönes Unikat. Die Decke auf dem nächsten Bild ist von mir. Nach dem "Show&Tell" ging es an die Arbeit. Weitere Decken sind fertig geworden. Auf dem folgenden Bil...
Liebe Ann,
AntwortenLöschenso ein Kawandi Projekt sah ich im Frühling bei einer Nähschwester. Sie machte daraus Tischsets. Fand ich eine prima Idee. Dein kleiner Quilt hat mit den Kühen und den Knöpfen zwei hübsche Hingucker bekommen. Klasse!
Liebe Grüße Anke
Was für ein wunderhübsches Stück. Ich kann sowas leider nicht. Um so größer ist meine Bewunderung. Überhaupt für alle, die quilten können.
AntwortenLöschenEs gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße
von Mira
Moin,
AntwortenLöschendas ist ein sehr hübsches Teil. Kawandi hatte ich in Week 11 bei der Slow Stitch Challenge 2024.
Liebe Grüße Carolyn