pinblocker

Mittwoch, 13. Juni 2018

New York Beauty

Der misslungene Block aus dem November ist nun wieder aufgetrennt. Gleichzeitig bin ich etwas erschrocken, als ich gesehen habe, dass mein letzter NYB post aus dem November stammt. 


Jetzt gibt es drei neue Blöcke. Bald wird auch wieder mehr Batikstoff mein Eigen sein. Dann werden weitere Blöcke folgen.

Kommentare:

  1. Hej, der Block sieht ganz toll aus :-) besonders der orange und blaue stoff gefallen mir da total gut!Ganz LG aus Dänemark,Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es schaut doch schon toll aus...ich mag Batikstoffe auch sehr und bin am Sammeln. WAs mal drus werden soll, weiss ich noch nicht;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Drei echte Schönheiten sind dir gelungen. NYB bieten immer wieder neue Ansichten. Und mit Batiks sehen sie immer wieder schön aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen