Eine Einkaufstasche habe ich am Wochenende gequiltet und heute genäht. Das Top hing seit vielen Jahren an meiner Wand. Eigentlich wollte ich daraus einen Quilt für eine Ausstellung nähen, doch da die Rauten an vielen Stellen keine Spitze haben, war es mir nicht gut genug. Jetzt endlich habe ich das Top von der Wand genommen und den schwarzen Streifen angenäht, damit ich eine Tasche daraus nähen konnte.
Sie ist recht groß geworden. Hier seht ihr sie im Vergleich zu einem normalen Beutel.
Sie ist so groß, dass man darin auch mal einen Elefanten spazieren tragen kann.
Für das Herbsthandarbeitsbingo heißt es zwei Kreuze: "eine Einkaufstasche nähen" und ein Ufo beenden. In drei Reihen fehlt jeweils ein Kreuz. Bis zum 24. November habe ich noch Zeit. Ich glaube, eine Reihe bekomme ich auf jeden Fall hin.
Toll ist sie geworden, deine Einkaufstasche...na, aber den Elefanten möcht ich sehen;-)
AntwortenLöschenLG Klaudia
Liebe Ann,
AntwortenLöschenwas für eine wunderschöne Einkaufstasche und ein bisschen größer ist doch gut. Ich habe einige gekaufte Einkaufsstoffbeutel, die sind unheimlich klein, da muss ich immer mehrere nehmen. Von daher ist größer gut.
Liebe Grüße Viola
Liebe Ann,
AntwortenLöschenzwei Bingo-Kreuze, die Du Dir gut verdient hast. Die Einkauftasche ist Dir sehr gelungen und damit hast Du gleichzeitig noch eine gute Verwendung für das gut abgelagerte UFO gefunden. Da wünsche ich Dir schon bald einen fröhlichen Einkauf. Allerdings müsste der süße Elefant vorher platz machen.*lach*
Liebe Grüße Anke
Das Muster ist in der Tat nicht ganz einfach zu nähen. Die Farben waren gut gewählt. Nun haben die Blöcke eine neue Bestimmung gefunden. Mir gefällt dein Beutel sehr gut. Vor allem, daß er so groß ist.
AntwortenLöschenHerzlichst, Petruschka