Heute möchte ich Euch drei Ergebnisse für mein Herbsthandarbeitsbingo zeigen. Auf anderen Blogs hab ich bereits fast volle Karten gesehen, soweit bin ich noch nicht. Ich mache mal hier mal dort etwas, aber für eine Reihe hat es noch nicht gereicht.
Als ich etwas für einen lieben Menschen gemacht habe, habe ich auch mir eine AMC genäht. Diese habe ich in unseren Kalender gesteckt.
Als ich etwas für einen lieben Menschen gemacht habe, habe ich auch mir eine AMC genäht. Diese habe ich in unseren Kalender gesteckt.
Für den Winter habe ich Socken für meine Nichte und noch ein weiteres Paar mit der zweiten Hälfte des Knäuls gestrickt. Leider hat die Wolle für das zweite Paar dann doch nicht ganz gereicht. Laut Waage hätte es hinkommen müssen. Aber so ist das, wahrscheinlich habe ich bei der vierten Socke zu locker gestrickt. Sie sind auf der Singe Memomatik II gestrickt. Meine ersten Singer Socken. Ich habe das Projekt auf Ravery verwaltet.
Mein nächstes Kreuz mache ich auf dem Feld "im Kerzenschein handarbeiten", denn gestern haben wir uns zum Stricken getroffen und auf dem Tisch stand eine Kerze.
Somit gibt es diesmal Kreuze für "etwas für sich selbst machen", "im Kerzenschein handarbeiten" und "für den Winter stricken".
Oh, du strickst Socken mit der Maschine. Hmm, ich glaube, da würde mir was fehlen, wenn ich die Nadeln nicht hätte. Die Farben gefallen mir sehr gut. Und eine AMC kommt immer gut an.
AntwortenLöschenHerzlichst, Petruschka