Von einer Freundin bekam ich den Hinweis, dass an diesem Wochenende in der Galerie tête eine Patchworkausstellung sei. Scott Culley stellt dort für drei Tage seine Werke aus. Für die Eröffnung habe ich meine Strickgruppe versetzt und wir haben gestern Abend einen Ausflug in die Schönhauser gemacht.
Am Mittwoch trafen wir uns zum Patchworken in unserer Butterfly-Gruppe. Dort haben wir ein neues Mitglied. Es war ein tolles treffen. Wir konnten unseren fertigen Gruppenquilt bewundern, der in den nächsten Wochen im Patchworkladen im Norden Berlins hängen wird. A. brachte eine Tüte voll Stoff mit und ich konnte nicht widerstehen mit etwas mitzunehmen.
Am letzten Samstag trafen wir uns vom Patchwork-Treff Berlin-Brandenburg. Es war das erste Mal, dass ich nach nun ca. 1,5 Jahren teilgenommen habe. Es war richtig schön und ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.
Ich verlinke diesen Beitrag bei Karminrot, sie sammelt für uns die Berichte der Woche.
Oh ja kann ich mir vorstellen, mal wieder eine Ausstellung Besuchen. Ich war letzte in München und mal wieder im Patchworkladen, die haben auch eine Miniausstellung im Hinterhof.
AntwortenLöschenLG
Ursula
Wir sind alle schon richtig "ausgehungert". Wie war das schön, als wir endlich wieder Stoffe live kaufen durften und die Stoffe wieder fühlen konnten. Ausstellungen und Treffen sind nun echte Highlights.
AntwortenLöschenLG eSTe
Na, das hätte ich mal früher lesen sollen! Dann wäre ich dort auch mal vorbei gefahren. Vielleicht hätte ich dich dort getroffen 😉
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea